1, 2, 3

News

3.
Apr 2016

Unnamed News

Neue Lieferung Saatkartoffeln: Es hat wieder eine kleine Menge Saatkartoffeln von verschiedenen unbenannten rot, blau und gelbfleischigen, fest und mehlig kochenden Sorten. Beste...
Created by: Stefan
24.
Nov 2015

Unnamed News

Wir sind leider was grössere Mengen Kartoffeln betrifft ausverkauft. Wir haben aber von ca 300 Sorten noch Kleinmengen im Bereich von 1kg bis 5kg im Verkauf für Sie. Sie können uns ...
Created by: Stefan
20.
Sep 2015

Unnamed News

Erstmals dieses Jahr, war es gestern möglich eine Bewertung der F2-Generationen aus einer meiner eigenen schwarz-roten Cherriekreuzungen mit einer meiner Fleischtomaten zu machen.

Created by: Stefan
18.
Sep 2015

Unnamed News

Nach dem wir von unseren Kunden bei drei unserer eigenen Zuchtsorten so gute Rückmeldungen erhalten haben, was Geschmack und Aussehen betrifft und schon praktisch ausverkauft sind, wurden wir g...
Created by: Stefan
19.
Jun 2015

Unnamed News

Trotz mehr als halbierter Anbaufläche bei den Kartoffeln führen wir auch diese Jahr wieder Führungen auf dem Feld, bei den mehreren hundert Sorten, wie auch im Tunnel bei den über fü...
Created by: Stefan
23.
Mar 2015

Unnamed News

Der Saatkartoffelmarkt finde dieses Jahr eine Woche nach Ostern, am Sa 11.4 & So. 12.4.2015, von 10-16Uhr statt. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nur mit Hilfe von Helfern ...
Created by: Stefan
21.
Feb 2015

Unnamed News

Auf Grund gesundheitlicher Probleme war unser Shop über den Winter geschlossen. Bestellungen für Tomatensaatgut sollten ab dieser Woche wieder möglich sein. Versenden von Kartoffelsaatgut...

Created by: Stefan
5.
Sep 2014

Unnamed News

Zur Zeit ernten wir wieder unsere über 500 Sorten Kartoffeln.

Wer an der Vielfalt interessiert ist kann gerne helfen kommen und erhält dann einen kleinen Sack Kartoffeln seiner Wahl als Dan...

Created by: Stefan
1.
Aug 2014

Unnamed News

In Zusammenarbeit mit Annafried Widmer-Kessler vonLunexgarten,die das ProSpecieRara-Gewächshaus im ehemaligen Kloster Gnadenthal betreut, sind dieses Jahr wie...

Created by: Martin
31.
Jul 2014

Unnamed News

Im Moment finden wieder Feldführungen für Interessierte statt. Da wir leider sehr viel Wildschweinschaden hatten und trotz Zaun auch weiter haben wird unsere Ernte dieses Jahr wohl eher kle...
Created by: Stefan